Fernsehen

Heidi Klum, Miss Piggy und Mel B lassen die Puppen tanzen!

Heidi Klum, Miss Piggy und Mel B singen "It's Raining Man". Für "America's Got Talent" lassen die drei die Sau raus.

Heidi Klum mit Miss Pigy und Mitglied Mel B
Heidi Klum mit Miss Pigy und Mitglied Mel B (America's Got Talent/Screenshot) America's Got Talent/Screenshot

So mögen die Amerikaner unsere Heidi, lustig, selbstironisch und ein bisschen überdreht. Heidi Klum hat mal wieder bewiesen, dass sie sich durchaus wirksam in Szene setzen kann. Das war wohl auch dringend nötig, in letzter Zeit wurde das Model doch eher kritisch beäugt. Für „America's Got Talent“ hat die Blondine nun ordentlich die Sau rausgelassen, gemeinsam mit Miss Piggy und Ex-Spice Girl-Mitglied Mel B gibt sie den Weather Girls-Klassiker „It's Raining Men“ zum Besten.

Dabei scheut sich Heidi in keinster Weise, als Backgroundsängerin ins Mikrofon zu trällern. Auf Playback verzichtet sie. Auch wenn sie gesanglich nicht unbedingt ein Naturtalent ist. Im Vordergrund schmettert Kult-Sau Miss Piggy das Lied ins Mikro, im schicken Glitzerkleid verleiht sie der Vorstellung eine ordentliche Portion Glamour mit Las Vegas-Charme. Der Ausflug auf die Showbühne war allerdings eine Ausnahme. Normalerweise nehmen Hedi Klum und Mel B auf den Jury-Stühlen bei „America's Got Talent“ Platz und überlassen den Kandidaten die Bühne.




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt