Stars

Heidi Klum macht es offiziell: Erstes Instagram-Foto mit Tom Kaulitz!

GNTM 2018: Hartes Sexduell angekündigt
Heidi Klum: Erstes Bild von Tom Kaulitz Getty Images

Paparazzi-Aufnahmen haben bereits verraten, dass es zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz funkt. Doch jetzt macht es die Topmodel-Mama auch auf Instagram offiziell.

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: kein Versteckspiel mehr

Ein Kuss am Arbeitsplatz und innige Stunden im gemeinsamen Urlaub: Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) wurden in den letzten Wochen einige Male turtelnd gesichtet.

Trotz der Beweisbilder gab es bisher kein Statement der beiden zu ihrer Liebelei. Doch jetzt nutzt Heidi Klum ihren Instagram-Kanal, um allen zu zeigen, dass Tom eine Rolle in ihrem Leben spielt.

Der Tokio Hotel-Bassist Tom taucht in Heidi Klums Insta-Story auf! Das Model postet ein Bild von Tom auf der Bühne. Dass ihr der Anblick ziemlich gut gefällt, zeigt Heidi durch Flammen, die das Foto verzieren.

Tom Kaulitz in Heidis Insta-Story /Instagram/Heidi Klum

Damit steht Heidi wohl endgültig zu ihrem 16 Jahre jüngeren Lover. Wir sind gespannt, ob sich die beiden demnächst auch in einem Interview zu ihrer neuen Liebe äußern werden.

Alle News zur neuen GNTM-Staffel und den Kandidatinnen gibt es auf unserer Übersichtsseite "GNTM 2018". Hier findet ihr auch alle Kandidatinnen auf Instagram und alle News zum Finale 2018.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt