Stars

Heidi Klum: Jetzt spricht sie über GNTM mit Männer-Models!

Heidi Klum
Wird Heidi Klum bald auch mit männlichen Models im TV arbeiten? / Getty Images

Was in anderen Ländern schon längst Normalität ist, gab es bei uns bis jetzt in Deutschland noch nicht: Männliche Topmodel-Kandidaten! Doch das könnte sich vielleicht bald ändern…

 

Geht Heidi Klum jetzt auf männliche Topmodel-Suche?

Wir warten schon ganz gespannt und bald ist es auch endlich wieder soweit: Die 13. Staffel der erfolgreichen Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ geht in die nächste Runde. 30 weibliche Nachwuchsmodels versuchen dieses Jahr wieder ihr Glück. Das Prozedere ist jedes Jahr ziemlich ähnlich: Ein Umstyling, bei dem ordentlich Haare gelassen und noch mehr Tränen vergossen werden. Ein Shooting mit ziemlich wenig bis gar keiner Kleidung und zum krönenden Abschluss noch ein Foto mit exotischen Tieren aus dem Dschungel. Zugegeben, wirklich viel Neues gab es in den letzten Jahren nicht bei der ProSieben-Show. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern.

Laut Gala kann sich Modelmama Heidi nämlich einen Ableger der Castingshow durchaus vorstellen: "Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja bald", sagte sie im Interview. Konkreter wurde sie dann aber leider diesbezüglich nicht mehr. Wir dürfen also weiter gespannt bleiben. 

Die ersten Bilder zu der neuen Staffel findet ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Auf demselben Weg erfahrt ihr auch alles zu Heidi Klums aktuellem Beziehungsstatus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt