Stars

Heidi Klum: Jetzt modelt ihre Tochter Leni

Heidi Klums Tochter Leni will nun offenbar auch ins Model-Geschäft einsteigen und zeigt sich auf Instagram.

Heidi Klum
Heidi Klum: Auch Tochter Leni geht nun unter die Models. Foto: Getty Images

Tochter Leni Klum macht Mama Heidi alle Ehre: Seit kurzem sammelt die 15-Jährige ihre ersten Fotoshooting-Erfahrungen und teilte sie auf Instagram. In ihrem neuesten Beitrag sieht sie ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich, finden einige der Fans – und das obwohl ihr Gesicht gar nicht zu sehen ist. „Dachte zuerst, es wäre die Heidi", schreibt eine Userin. Eine andere wiederum findet: "Du siehst von der Seite genauso wie deine Mutter aus.“

 

Leni Klum: Erste Bilder auf Instagram

Aktuell sucht Heidi Klum bei „Germany’s next Topmodel“ ja wieder nach den Model-Stars von morgen. Einies Tages bekommt vielleicht auch Tochter Leni einen Gastauftritt in der Sendung. Auf ihrem neuen Foto posiert sie für einen Fotografen in einem langen Kleid und glänzenden Overknee-Stiefeln. Wofür die Bilder gemacht wurde, verriete sie allerdings nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@derekkettela

A post shared by Leni Klum (@leniklum) on

Die Fans scheinen ihre neuen Bilder zu mögen, immerhin sammelte sie binnen kürzester Zeit über 16.000 Likes und 74.000 Follower – und das obwohl ihr Kanal erst seit Anfang Februar bei Instagram aktiv ist. Wir wünschen ihr natürlich viel Erfolg und sind gespannt auf weitere Bilder!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt