Fernsehen

Heidi Klum holt Shades of Grey-Star ins GNTM-Finale!

Am Donnerstag ist es endlich soweit! Das große GNTM-Finale steigt im Düsseldorfer ISS Dome. Und neben den Finalistinnen und der großen Kandidatinnen-Reunion gibt es so einige Highlights! Denn Heidi Klum holt die großen Stars auf die Bühne.

GNTM Finalistinnen
Auf die GNTM-Finalistinnen warten so einige spannende Acts im Finale: Unter anderem ein Auftritt von einer Shades of Grey-Shcauspielerin! instagram.com/germanysnexttopmodel

Julianna, Christina, Pia und Toni bekommen Besuch von alten Freunden! Bei einer Tanzperformance bekommen die Models Unterstützung von den Drag-Queens aus LA, die schon in einer der Folgen teil eines Entscheidungswalks waren.

 

Heidi Klum holt Shades of Grey-Star ins GNTM-Finale!

Aber das ist noch nicht alles: Weltstar und Shades of Grey-Schauspielerin Rita Ora singt ihren aktuellen Song „Girls“, Teenie-Star Shawn Mendes performt seine Single „In My Blood“. Der deutsche Shootingstar Wincent Weiss singt „An Wunder“ – den Song, für den die GNTM-Girls während der Staffel gecastet wurden.

Den krönenden Abschluss macht Panda-Rapper Cro. Auch er hatte in der Song-Episode einen kleinen Auftritt im Entscheidungs-Walk. Gerüchte um einen Auftritt von Tokio Hotel wurden bisher noch nicht bestätigt. Allerdings sind „Special Guests“ angekündigt.

Einer davon ist der weltberühmte Zauberkünstler Hans Klok.

Im Finale herrscht striktes Handyverbot. Übertragen wird die große Show live ab 20:15 auf Prosieben. Alle Infos rund um die Show und die Kandidaten könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt