Stars

Heidi Klum: Heißes Video unter der Dusche

Wow, mit diesem Video hat Heidi Klum ihren Fans wohl eine ganz besondere Freude gemacht! Die GNTM-Jurorin hat ein sexy Video auf Instagram hochgeladen, das sie mit Kollegin Mel B. unter der Dusche zeigt.

GNTM 2018: Hartes Sexduell angekündigt
Heidi Klum überrascht ihre Fans mit einem heißen Clip auf Instagram. Foto: Getty Images
 

Heidi Klum: Sexy Dusch-Aktion mit Mel B.

Die Modelmama ist bekannt dafür, dass sie auf ihrem Account nicht mit ihren Reizen geizt, doch das aktuelle Posting der 44-Jährigen macht ihre Follower komplett verrückt. Steht Heidi Klum neben der angezogenen Mel B. etwa nackt unter der Dusche?

 

Clean up crew !!!!! @officialmelb #kca

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wohl eher nicht, denn die beiden lassen nicht umsonst spät nachts das Wasser über ihre bekleideten Körper prasseln. Kurz zuvor waren die beiden "America's Got Talent"-Jurorinnen bei den "Kids Choice Awards" zu Gast.

 

Green is my favorite color! #KCAs

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Und dort gab es - so die Tradition der Show - eine Schleimattacke auf das Model und die Sängerin. Komplett mit grünen Glibber überzogen versuchen die beiden mit ihrer nächtlichen Dusch-Aktion den Schleim wieder loszuwerden.

 

Heidi Klum mit Tom Kaulitz erwischt

Trotz des realtiv harmlosen Grundes für das Video auf Instagram, sind die Follower der Blondine natürlich begeistert von dem heißen Clip und freuen sich über so viel Humor bei den beiden Mega-Stars.

Was wohl Tom Kaulitz zu den Wasserspielen der Freundinnen sagt? Momentan soll sich die Modelmama mit dem "Tokio Hotel"-Star auch privat ziemlich gut verstehen. Es wird sogar gemunkelt, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbindet.

 

Alle News zu GNTM 2018

Neben "America's Got Talent" ist Heidi Klum derzeit bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen. Alle News zur Show und den Kanddatinnen gibt es auf der Übersichtsseite "GNTM 2018". Alle Infos zum großen Finale der Kult-Sendung erhaltet ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!