Stars

Heidi Klum | Heiratsurkunde nur fake? Den Beweis könnte hier Bill Kaulitz liefern!

Dem Entertainment-Portal TMZ liegt angeblich eine Heiratsurkunde vor, die belegen soll, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits geheiratet haben

Heidi Klum Grammys 2019
Ist Heidi Klum nun verheiratet, oder nicht? Foto: Getty Images

Zufall, oder nicht? In den vergangenen Wochen bezeichnete sich Heidi Klum (46) zu verschiedenen Gelegenheiten als Frau Kaulitz. Jetzt liegen dem Entertainment-Portal TMZ angeblich Dokumente vor, die belegen sollen, dass sie Tom Kaulitz (29) bereits geheiratet hat.

 

Heidi Klum: Ist die Heiratsurkunde echt?

TMZ soll nicht nur die offizielle Heiratsurkunde vorliegen. Das Portal behauptet außerdem zu wissen, dass die Trauung bereits im Februar 2019, zwei Monate nach Toms Antrag an Weihnachten, stattgefunden habe. Danach sei das Paar, so heißt es weiter, mit Freunden zum Feiern in ein Restaurant weitergezogen.

 

In den USA haben renommierte People-Medien wie „Entertainment Weekly“ die Meldung bereits aufgegriffen. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Heidi Klum: Heiratsurkunde nur Fake?

Den Gegenbeweis könnte Bill Kaulitz liefern. Der postete auf Instagram kürzlich, dass er sich auf dem Weg zu Toms Junggesellenabschied befindet:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt