Stars

Legendäre Halloween-Party: Heidi Klums Verwandlung zur Sex-Bombe

Wie jedes Jahr wurde viel über ihr Kostüm gemunkelt: Nun wissen wir in welche lebendige "Männerphantasie" sich Supermodel Heidi Klum dieses Mal verwandelte.

Heidi Klum
Heidi Klum liebt den großen Auftritt, vor allem an Halloween! Getty Images

Wenn Heidi Klum zur Halloween-Party lädt, lassen sich Hollywoods Promis die Chance nicht entgehen. Ein besonderes Highlight ist seit vielen Jahren die Gastgeberin selbst, denn die ist in ihren aufwendigen Kostümen oft nicht wiederzuerkennen.

So auch in diesem Jahr: Unter zahlreichen Silikon- und Latex-Schichten stolzierte die 42-Jährige am Samstagabend als berühmte Sexbombe über den Roten Teppich. Für ihren großen Auftritt schlüpfte Heidi Klum in die Haut der Comic-Ikone "Jessica Rabbit".

Heidi Klum, Halloween, Verkleidung, Jessica Rabbit
Heidi Klum als Sexbombe Jessica Rabbit

Damit sorgte die beliebte Deutsche wieder einmal für eine große Überraschung.  Nachdem sie ihre Verwandlung zuvor akribisch auf Instagram dokumentierte, waren sich ihre Fans sicher: Heidi wird entweder als Reality-Star Kim Kardashian oder als das Model Amber Rose zu sehen sein.

Doch Heidi Klum wollte ihren berühmten Kolleginnen anscheinend nicht auf die Füße treten. Stattdessen perfektionierte ihr professionelles Maskenbildner-Team den Comic-Look mit einem aufwendigen Make-Up und dem passenden Pailletten-Kleid.

Auch in den letzten Jahren sorgte das Supermodel mit ihren extravaganten Kostümen für große Aufmerksamkeit. Seht selbst:



Tags:
TV Movie empfiehlt