Stars

Heidi Klum: GNTM-Star wird den Sender wechseln | Doppelter „Umzug“

Viel Neues aus der Welt von GNTN-Star und Supermodel Heidi Klum. Bei ihr steht ein doppelter Umzug an. Darunter fällt auch ein Senderwechsel

GNTM 2018-Fail: Dieser Clip verrät, wer rausfliegt!
Größere Veränderungen in der Welt des GNTM-Stars Heidi Klum angekündigt. Getty Images
 

Nach Oberhausen wird 2017 erstmals Düsseldorf Austragungsort des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) sein. Doch auch einem anderem TV-Projekt Heidi Klums steht ein Umzug an.

Heidi Klums Designer-Show „Project Runway“ wird in den USA zurück zum Sender „Bravo“ gehen, der auch die ersten fünf Staffeln zeigte. Danach war die Show für elf Staffeln bei „Lifetime“ zu sehen, wo sie eigentlich auch weiter laufen sollte. Entsprechende Verträge wurden von der Weinstein Company (TWC) und „Lifetime“, das zum A&E Network gehört, ausgehandelt.

Nach dem Missbrauchsskandal ist nun alles anders. Nach gescheiterten Verhandlungen mit dem neuen TWC-Eigner „Lantern Entertainment“ wird Staffel 17 jetzt wieder bei „Bravo“ laufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!