Stars

Heidi Klum durch eine jüngere Freundin ersetzt

GNTM-Mama Heidi Klum zeigt sich momentan immer wieder mit ihrem Tom Kaulitz. Nun hat eine Jüngere ihren vorherigen Platz eingenommen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum durch eine jüngere Freundin ersetzt ALBERTO PIZZOLI/AFP/Getty Images

Heidi Klum hat nach der Trennung von Vito Schnabel eine neue Liebe gefunden: „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz. Zwischen dem 28-Jährigen und dem Model liegt ein Altersunterschied von rund 16 Jahren.

Nun tat Heidis Ex es ihr gleich und suchte sich ebenfalls eine junge Partnerin: Amber Heard.

Wie nun unter anderem „Gala“ berichtete, wurden die beiden turtelnd auf der Straße gesichtet.

 

Heidi Klums Ex Vito Schnabel turtelt mit Amber Heard

Amber Heard ist eine US-amerikanische Schauspielerin und 32 Jahre alt. Auch in der Beziehung zwischen Vito Schnabel und Amber ist der Mann also jünger, denn Vito ist erst 31. Auf dem Papier liegen sie also ein Jahr auseinander, in Wirklichkeit sind es allerdings nur drei Monate, denn beide sind Jahrgang 86.

Mit dem Altersunterschied zwischen Heidi und ihrem Tom also nicht zuvergleichen, aber immerhin.

Groß ist dafür der Altersunterschied zwischen Heidi Klum und ihrer Nachfolgerin: Rund 13 Jahre liegen zwischen ihr und Amber.

Heidi wird das allerdings nicht weiter interessieren. Immerhin hat sie nun ihren Tom.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt