Stars

Heidi Klum: Cooler Konter gegen Donald Trump

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump sorgt mit seinen grenzwertigen Aussagen immer wieder für neue Skandale. Jetzt wetterte der Multi-Milliardär gegen Topmodel Heidi Klum. Doch die ließ sich von der Verbal-Attacke nicht weiter stören und schicke Trump eine schlagfertige Video-Antwort.

Heidi Klum, Donald Trump
Heidi Klum ist keine "10" mehr! / Getty Images

Was wäre Immobilien-Mogul Donald Trump bloß ohne seine fiesen Kommentare? Der 69-Jährige wettert regelmäßig gegen Einwanderer, Demokraten und benachteiligte Menschen. Doch auch Superstars sind nicht vor ihm sicher.

Das musste nun Topmodel Heidi Klum erfahren. In einem Interview mit der New York Times lästerte Trump über die 42-Jährige: „Heidi Klum. Leider ist sie keine 10 mehr“, urteilte der Republikaner.

Supermodel Heidi nahm sich den Kommentar nicht weiter zu Herzen und konterte stattdessen mit einem lustigen Video, das sie via Twitter teilte:

Das kurze Vine zeigt Heidi bei einem Fotoshooting, auf ihrem T-Shirt klebt ein Zettel mit einer 10. Bis plötzlich ein Mann mit Donald Trupp-Maske erscheint und ihr die Nummer entreißt. Doch darunter verbirgt sich eine 9.99 und Heidi strahlt selbstbewusst in die Kamera. Mit dem Video und den Hashtags #HeidiTrumpsTrump (Heidi übertrumpft Trump) und #BeautyIsInTheEyeOfTheBeheld (Schönheit liegt im Auge des Betrachters) zeigt sie dem Griesgram die kalte Schulter.



Tags:
TV Movie empfiehlt