In der vorletzten Folge von GNTM legte Heidi Klum (46) mit Massimo Sinató (39) ein flottes Tänzchen hin & könnte deshalb bald bei "Let's Dance" mitmachen.

Für eine Folge der ProSieben-Model-Show "Germany's Next Topmodel" durfte sich Heidi Klum "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató ausleihen. Das Crossover war ein voller Erfolg, nun könnte die neue Partnerschaft der beiden Formate weitergehen - zumindest wenn es nach Massimo geht. Der 39-Jährige ist seit vielen Jahren Teil von "Let's Dance" und erfreut sich bei den Zuschauer*innen großer Beliebtheit. Prompt wurde ihm vor der aktuellen Staffel eine besondere Ehre zuteil: Er durfte sich seine prominente Tanzpartnerin selbst aussuchen und entschied sich für Akrobatin Lili Paul-Roncalli (21). Eine gute Wahl, denn die beiden machen gemeinsam auf dem Parkett eine super Figur.
Dass unter Massimos Führung jedoch viele Damen auf der Tanzfläche glänzen können, bewies der Tänzer nicht nur wiederholt bei "Let's Dance", sondern nun auch bei GNTM. In der vorletzten Folge übte er mit Heidis Kandidatinnen fleißig Tanzschritte und lehrte sie binnen kurzer Zeit eine Performance, die sie dann der Jury darbieten mussten. Auch seine ehemalige "Let's Dance"-Partnerin und heutige Ehefrau Rebecca Mir war mit von der Partie. Inspiriert von einem heißen Tänzchen der beiden, wollte auch Heidi Klum ihr Glück versuchen und siehe da, auch Tanzen gehört zu den vielen Talenten der Modelmama. Das bemerkte auch Massimo!
Massimo Sinató wünscht sich Heidi Klum als "Let's Dance"-Tanzpartnerin
Als "Promiflash" von ihm wissen wollte, welche der GNTM-Damen er sich denn eines Tages als "Let's Dance"-Partnerin wünschen würde, zögerte er nicht lange: "Jacky und Nadine haben eine tolle Körperspannung und waren sehr fokussiert im Training. Aber meine absolute Wunschpartnerin wäre Heidi Klum. Sie ist unglaublich talentiert und könnte bei 'Let’s Dance' gewinnen."
Die unbändige Freude, die Heidi beim Tanzen zu verspüren schien, ist schonmal ein gutes Zeichen. Auch, dass sich Deutschlands bekanntestes Model im Anschluss überschwänglich bei "Let's Dance" dafür bedankte, dass sie sich Massimo für eine GNTM-Folge ausleihen durfte, steigert die Chancen. Immerhin hat "Let's Dance" jetzt einen bei ihr gut - und was könnte genialer für das Format sein, als eine Teilnahme von Heidi Klum?!
Heidi Klum bei "Let's Dance": Massimo Sinató spricht offizielle Einladung aus
Dass Massimos Wunsch, Heidi Klum möge sich ihm bei "Let's Dance" anschließen kein Scherz war, bewies er nun noch einmal bei Instagram. Dort richtete er sich am 17. April noch einmal direkt an die GNTM-Chefin: „Heidi, du bist die absolute 'Let's Dance'-Wunschkandidatin. Ich würde gerne mit dir auf dieser Tanzfläche bei uns bei „Let's Dance“ rocken. Wer weiß, vielleicht nimmst du die Einladung an.“
Wir sind gespannt, ob es irgendwann dazu kommt - vielleicht bereits 2021!