Stars

Heftige Vorwürfe: Sam Dylan von schwangerer Georgina lange belogen!

Kann eine Freundschaft so etwas aushalten? Georgina Fleur hat ihren langjährigen Kumpel schwer belogen - wirft Sam Dylan dem TV-Star zumindest vor.

Heftige Vorwürfe: Sam Dylan von schwangerer Georgina lange belogen!
Mit seiner guten Freundin Georgina Fleur hat Reality-TV-Star Sam Dylan noch einiges zu besprechen. Foto: Instagram/Georgina Fleur/TVNOW/Stefan Gregorowius

Ist diese Freundschaft noch zu retten? Sam Dylan ("Dschungelcamp") und Georgina Fleur ("Bachelor") sind nun schwer aneinandergeraten. Nachdem die Influencerin nach langem Rätseln vor einigen Tagen ihre Schwangerschaft bestätigt hatte, haben sich die beiden engen Freunde ziemlich verkracht. Für Sam ist der Übeltäter die Mama in spe! Denn sein Zoff mit dem Rotschopf hat sich lange angekündigt. Und jetzt setzt der Reality-TV-Star die Freundschaft komplett aufs Spiel! Im „Kings of Klatsch“-Podcast teilt er seine Seite der Story.

Sam erzählt darin, dass „diese Gerüchte aufkamen und sie es immer abgestritten hat“, so ging es angeblich monatelang. Die beiden hatten sogar immer wieder TV-Jobs und Projekte zusammen gemacht, bei denen Georgina stets abgestritten hatte, schwanger zu sein. „Ich war immer in der Vermutung: Georgina ist nicht schwanger.“ Es kommt sogar noch härter! Dass sie schwanger ist, hat sie ihrem engen Freund Sam persönlich nie gesagt!

Bei diesem Streit scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt