Stars

Heftige Verwandlung bei GZSZ-Star Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos, Mila, SAT.1
So sieht die GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos eigentlich aus. / Getty Images

Wow – auf ihrem Instagram-Profil hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos ein Foto hochgeladen, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist!

 

So anders sieht Susan Sideropoulos aus

Auf dem Bild zeigt sich die blonde Schönheit völlig verändert: Mit Brille, Septum-Piercing, unreiner Haut, dunklem, verfilztem Haar und dickem Kajal-Strich um den Augen.

 

Nur eine Verkleidung für die "Versteckte Kamera"

Zum Glück erklärt Susan direkt, weshalb sie so aussieht: Sie war als Lockvogel bei der „Versteckten Kamera“ im ZDF dabei, um Ross Anthony hinters Licht zu führen. Mit Erfolg: „Wahnsinn, wie du aussiehst“, schreibt ein Fan. „Es war so lustig“, berichtet begeistert ein anderer User. Zum Glück durfte Susan Sideropoulos in der Show selbst wieder ganz sie selbst sein – und konnte dort mit ihrem Sketch sogar den Gewinn bei der „Versteckten Kamera“ einfahren!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt