close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„Heartland“-Star Robert Cormier gestorben

Mit jungen 33 Jahren stirbt Schauspieler Robert Cormier in Kanada.

Robert Cormier
Foto: Instagram / Robert Cormier

Schauspieler Robert Cormier, bekannt aus dem Familiendrama „Heartland“, der Netflix-Horror-Serie „Slasher“ und aus der Serie „American Gods“, ist am vergangenen Freitag verstorben.

Wie seine Schwester Stephanie gegenüber The Hollywood Reporter erklärte, erlag er den Folgen eines Sturzes. Die Verletzungen waren zu stark. Cormier wurde am 14. Juni 1989 geboren und starb nun mit gerade einmal 33 Jahren.

 

Robert Cormier ist tot: So trauern seine Angehörigen

Mit einem Statement wendet sich Robert Cormiers Familie an die Öffentlichkeit. Darin heißt es: „Robert war ein Athlet, ein Schauspieler und ein großartiger Bruder. Er hatte eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen und strebte immer danach, mehr zu erreichen. Er liebte Filmabende mit seiner Familie und blickte immer zu seinem Vater auf. Im Laufe seines Lebens hat er viele Menschen geprägt, sei es die Familie, Mannschaftskameraden oder Freund*innen. Robs Andenken wird durch seine Leidenschaft für Kunst und Film sowie durch seine drei Schwestern, die für ihn die Welt bedeuteten, weiterleben.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt