Stars

Hayden Panettiere mit Verlobungsring?

Seit Januar brodelt die Gerüchteküche um ein Beziehungs-Comeback von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko. Neue Fotos der "Heroes"-Darstellerin entfachen das Gerüchtefeuer jetzt noch einmal neu. Gleich auf mehreren Bildern ist die blonde Schönheit mit einem ziemlich auffälligen Ring zu sehen - etwa ein Verlobungsring?

(Instagram) Instagram
Hayden Panettiere (23) strahlt regelrecht in ihrem pinken Bikini am Strand in Hollywood Beach. Doch was glitzert da an ihrem rechten Ringfinger? Ein silbernes, mit Diamanten besetztes Schmuckstück prangt an der Hand der Schauspielerin und schafft es fast, die komplette Aufmerksamkeit von ihrem Top-Body abzulenken. Doch noch ein anderes Foto erregt Aufmerksamkeit. Ein Instagram-Bild zeigt Hayden Panettiere, wie sie Arme und Beine um Boxer-Freund Wladimir Klitschko (37) schlingt, der sich lediglich von hinten zeigt. Doch auch auf seinem muskulösen Boxerrücken hat seine Freundin ihre rechte Hand mit dem Ring gekonnt platziert - quasi nicht zu übersehen.

Schon Ende März hatte ein Insider der "Us Weekly" verraten, dass die beiden Turteltauben schon im Sommer heiraten wollen. Ist der neue Ring der Beweis für die anstehende Hochzeit? Weder Wladimir Klitschko noch Hayden Panettiere haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Hayden wünschte ihren Followern auf Twitter lediglich "Frohe Ostern". Wladimir wiederum stieg bereits am 31. März wieder in den Ring, um für seinen WM-Kampf am 4. Mai zu trainieren, in dem er gegen Francesco Pianeta (28) antritt.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt