Fernsehen

Hayden Panettiere bestätigt Verlobung mit Wladimir Klitschko

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind verlobt
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere sind verlobt ( Vittorio Zunino Celotto/Getty Images) Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Es ist endlich offiziell! In einer amerikanischen Talkshow machte Hayden Panettiere endlich das offiziell, was viele schon lange vermutet haben: Sie und Wladimir Klitschko sind verlobt.

Lange wurde gemunkelt und spekuliert, doch jetzt herrscht endlich Gewissheit. Hayden Panettiere und der Profi-Boxer Wladimir Klitschko haben sich verlobt, dies bestätigte die Schauspielerin nun in einer amerikanischen Talkshow.

Schon seit Anfang des Jahres machen Gerüchte um eine eventuelle Verlobung des Paares die Runde. Ein Foto von Hayden Panettiere, auf dem ein sehr auffäliger Ring an ihrem Finger zu sehen ist, lässt die Vermutungen noch konkreter werden. Doch Wladimir Klitschko und seine Freundin äußerten sich nicht zu den Gerüchten. Bis jetzt.

In der Talkshow "Live with Kelly & Michael" trug die 24-Jährige erneut ihren prägnanten Diamantklunker, der sogar die Schlange, die sich um den Hals von Hayden Panettiere schlang, nebensächlich werden ließ. Also hakte Talkmasterin Kelly Ripa nach: "Ich bin etwas abgelenkt, nicht nur wegen der Schlange, du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger. Ich bin nicht sicher, ob du irgendetwas bekanntgeben möchtest... Hat er etwas zu bedeuten?"

Der "Heroes"-Star druckste erst etwas um den heißen Brei herum, gestand dann aber schließlich ein, verlobt zu sein. Ob es bereits einen Hochzeitstermin gibt, hat sie allerdings nicht verraten. Das Rätselraten geht also heiter weiter, auch darum, warum das Paar eigentlich so ein großes Geheimnis um seine Verlobung gemacht hat.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt