Fernsehen

Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossover | 2. Teil: Sneak Preview verrät Details

Fans warten gespannt auf die Fortsetzung des Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossovers. Eine Sneak-Preview verrät nun erste Deatils!

Hawaii Five-0
Das Team um Hawaii Five-0 muss ausrücken. So gehts im zweiten Teil des Crossovers weiter! Foto: CBS

Das Hawaii Five-0 Team ist auf der Jagd nach Wo Fats Frau – und Magnum P.I. könnte dabei eine große Hilfe sein, wie ein erster Ausblick der Sneak-Preview der CBS-Serie verrät. Fans warten schon lange gespannt auf den zweiten Teil des Crossovers.

 

Hawaii-0/Magnum: Sneak-Preview verrät erste Details

In der Episode, die zumindest in den USA am 3. Januar ausgestrahlt werden soll ist zu sehen, wie McGarret & Co Türen eintreten müssen um einen Mitarbeiter des Daiyu Mei Hotel aufzuspüren. Doch Thomas Magnum und Juliet Higgins überwachen genau diesen Raum.

 

Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossover auch in Deutschland?

Higgins und Magnum werden Zeugen der Ereignisse und müssen eingestehen, dass sie Hilfe des Five-0 Teams brauchen – und wieder kollidieren die beiden Welten. Es bleibt auf jeden Fall spannend! Wann die Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden ist noch unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt