close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossover | 2. Teil: Sneak Preview verrät Details

Fans warten gespannt auf die Fortsetzung des Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossovers. Eine Sneak-Preview verrät nun erste Deatils!

Hawaii Five-0
Das Team um Hawaii Five-0 muss ausrücken. So gehts im zweiten Teil des Crossovers weiter! Foto: CBS

Das Hawaii Five-0 Team ist auf der Jagd nach Wo Fats Frau – und Magnum P.I. könnte dabei eine große Hilfe sein, wie ein erster Ausblick der Sneak-Preview der CBS-Serie verrät. Fans warten schon lange gespannt auf den zweiten Teil des Crossovers.

 

Hawaii-0/Magnum: Sneak-Preview verrät erste Details

In der Episode, die zumindest in den USA am 3. Januar ausgestrahlt werden soll ist zu sehen, wie McGarret & Co Türen eintreten müssen um einen Mitarbeiter des Daiyu Mei Hotel aufzuspüren. Doch Thomas Magnum und Juliet Higgins überwachen genau diesen Raum.

 

Hawaii Five-0/Magnum P.I. Crossover auch in Deutschland?

Higgins und Magnum werden Zeugen der Ereignisse und müssen eingestehen, dass sie Hilfe des Five-0 Teams brauchen – und wieder kollidieren die beiden Welten. Es bleibt auf jeden Fall spannend! Wann die Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden ist noch unklar.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt