Serien

„Hawaii Five-0“ Staffel 10: Serienliebling feiert Comeback

Er ist wieder zurück: Masi Oka ist als Dr. Max Bergmann ist in Staffel 10 wieder in „Hawaii Five-0“ zu sehen.

Hawaii Five-0
„Hawaii Five-0“ Staffel 10: Schauspieler feiert Comeback Foto: CBS

Seit dem 13. Januar 2017 mussten wir Masi Oka in der Serie „Hawaii Five-0“ schmerzlich vermissen. Während „Dr. Max Bergmann“ in der siebten Staffel „Hawaii Five-0“ mit seiner Frau nach Afrika zog verfolgte der Schauspieler im richtigen Leben eine neue Karriere. Masi Oka wollte sich erstmal auf seine Karriere als Filmproduzent konzentrieren. Unter anderem produzierte der Schauspieler den Netflix-Film „Death Note“, mit eher mäßigem Erfolg. Doch auch die Fortsetzung des 2014 erscheinenden Filmes „Edge of Tomorrow“ mit dem Titel „Live Die Repeat and Repeat" stammt aus seiner Produktion.

Hawaii Five O: Masi Oka kehrt als Dr. Max Bergman zurück
Masi Oka kehrt zu "Hawaii Five-0" zurück. Bild: Pro7Sat1MediaAG
 

„Hawaii Five-0“ Staffel 10: Ein Goodbye und ein Comeback

Zwar startet die zehnte Staffel „Hawaii Five-0“ mit einem echten Schock und dem Abschied von Jerry Ortega (Jorge Garcia), doch die Rückkehr von Masi Oka in der Halloween-Episode fünf kann uns vielleicht ein wenig über den Verlust hinweghelfen. Zumal Jerry Ortega bestätigte, dass er immer wieder einmal in Rückblenden der Serie zu sehen sein wird. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!