Serien

"Hawaii Five-0"-Staffel 10 noch im Januar bei Sat.1!

Tolle Nachrichten für alle Fans von "Hawaii Five-0": Schon im Januar kommt die 10. Staffel ins Free-TV!

Hawaii Five-0
"Hawaii Five-0": Staffel 10 kommt Ende Januar zu Sat.1! Foto: CBS

Die Krimiserie "Hawaii Five-0" kommt noch im Januar zurück auf die Bildschirme: Ab Dienstag, den 28. Januar, zeigt Sat.1 die Serie wöchentlich um 22.15 Uhr. Wie in den Jahren zuvor müssen wir wohl damit rechnen, dass zunächst nur die erste Hälfte der 10. Staffel gezeigt wird, bevor die restlichen Folgen dann im Laufe des Jahres nachgezogen werden. Für alle Crossover-Fans gibts in der neuen Season ein ganz besonderes Schmankerl: In zwei Episoden wird es nämlich ein Crossover mit "Magnum P.I." geben!

Ansonsten wartet auf McGarrett und sein Team eine große Neuerung: Ex-Sergeant Quinn Lui, die wegen verweigerten Gehorsams gefeuert wurde, trifft während der Ermittlung in einem Fall, bei dem es um Veteranen geht, auf die Ermittler. Schon bald merken sie, dass Konkurrenzdenken hier nichts verloren hat, sondern sie sich alle gegenseitig helfen können. Schon bald zählt Quinn Lui selbst zu den "Five-0". Allerdings verbirgt sie ein Geheimnis, das uns noch ein Weilchen beschäftigen wird...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt