Fernsehen

"Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt vierte Staffel ab Januar

Fans der erfolgreichen US-Serie Hawaii Five-0 müssen nicht lange auf die neue vierte Staffel warten. Sat.1 setzt die Krimiserie im

"Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt vierte Staffel ab Januar
"Hawaii Five-0": Sat.1 zeigt vierte Staffel ab Januar

Fans der erfolgreichen US-Serie Hawaii Five-0 müssen nicht lange auf die neue vierte Staffel warten. Sat.1 setzt die Krimiserie im Anschluss an die dritte Staffel ohne Pause ab Januar fort. Doch im neuen Jahr wechselt die Serie auf einen neuen Sendeplatz und wird statt wie gewohnt am Sonntagabend um 22.15 Uhr nun montagabends um 20.15 Uhr gezeigt. Das ist nicht das erste Mal, dass Sat.1 seine US-Serien auf den Montagabend verschoben hat. Im Vorfeld erlitten bereits The Mentalist und Elementary ein ähnliches Schicksal und mussten einen starke Rückgang der Einschaltquoten hinnehmen. Bleibt zu hoffen, dass die Hawaii Five-0-Fans den Wechsel mitmachen werden. Die 22 Episoden der vierten Staffel Hawaii Five-0 setzen an die Ereignisse der Vorgängerstaffel an. Als Neuzugang stößt Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover dem Cast um Alex O’Loughlin als Lieutenant Commander Steve McGarrett, Scott Caan als Detective Sergeant Danny Williams, Daniel Dae Kim als Detective Lieutenant Chin Ho Kelly, Grace Park als Officer Kalakaua sowie Masi Oka als Gerichtsmediziner Dr. Max Bergman zu. Der US-Sender CBS zeigt seit September die vierte Staffel Hawaii Five-0 als TV-Premiere. Dabei schauen durchschnittlich knapp 10 Millionen Zuschauern pro Episode zu. Mit diesem sensationellem Erfolg steht einer Fortsetzung nichts im Wege.



Tags:
TV Movie empfiehlt