Serien

"Hawaii Five-0": Hauptdarsteller Alex O’Loughlin kündigt seinen Ausstieg an!

Bei der Actionserie "Hawaii Five-0" steht ein Ausstieg an! Gegenüber "TVLine" erklärte Alex O’Loughlin, der in der Actionserie Lieutenant Commander Steve McGarrett spielt, dass er höchstens bis zur achten Staffel der Show dabei sein werde. Als Grund für seinen Ausstieg aus der bei Fans beliebten Serie nannte der Schauspieler seine Gesundheit.

"Die physische Belastung mit Verletzungen zu arbeiten und viele Stunden Tag für Tag, Jahr für Jahr zu arbeiten…die ganze Serie war extrem physisch und einschüchternd. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch machen kann“, so der 40-Jahrige.

Körper leide unter den Dreharbeiten zu "Hawaii Five-0"

Während seiner Zeit bei "Hawaii Five-0" habe sein Körper ziemlich gelitten, unter anderem hatte er Verletzungen in den Schultern und in seinem Knie, sowie Bandscheibenvorfälle im Nacken und im Rücken.

"Ich versuche es momentan einfach nur durch die siebte Staffel zu schaffen", gab der Schauspieler in dem Interview zu. "Five-0 ist wirklich toll, aber es ist eine Action-Serie, ich bin der Hauptdarsteller und ich fordere jeden heraus, das zu tun, was ich so lange schon mache und es dann auch auszuhalten. "

Ich war ein fitter, starker, gesunder Mann, als ich die Show begonnen habe und ich bin es immer noch, aber du hältst das aufrecht, was du aufrecht halten kannst."

Zukunft der Serie ist unsicher

Hawaii Five-0 Cast der Serie
Alex O'Loughlin steigt bei "Hawaii Five-0" aus. Foto:

Unabhängig von der Gesundheit von Alex O’Loughlin steht  die Zukunft von "Hawaii Five-0"  immer noch in den Sternen. Momentan wird in  den USA die siebte Staffel ausgestrahlt. Hierzulande zeigt Sat.1 und der Pay-TV Sender Fox die Folgen.

Sollte die Serie  tatsächlich auch über die achte Staffel hinaus verlängert werden, müssten sich die Produzenten auf jeden Fall nach einen neuen Hauptdarsteller umschauen. So oder so: der Abschied von Aushängeschild Alex O’Loughlin wird Fans und Crew sicher nicht leichtfallen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt