Zum Hauptinhalt springen
Stars

Hawaii als Zweitheimat der Reimanns geplant

Aus der Serie: Zweitwohnsitz Hawaii, Heiratslüge & Co.: Die Geheimnisse der Reimanns!

Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen. Einige Details dürfte jedoch selbst eingefleischte Fans überraschen!

6 / 7

Seit nunmehr fast acht Jahren leben Manu und Konny schon auf der hawaiianischen Insel O'ahu und fühlen sich dort pudelwohl! Doch wie kam es eigentlich zu dem Umzug? Auf YouTube verriet das Paar den Grund. Zwar hätte es die Zeit in Texas sehr genossen, doch als das Wetter dort immer extremer wurde, erinnerten sie sich an den schönen Trip nach Hawaii, den sie einmal zusammen gemacht haben. Die beiden hatten sich damals sofort in O'ahu verliebt und schnell daran gedacht, sich dort eine Ferienwohnung zu suchen. 

"Der eigentliche Plan war gar nicht, dass wir nach Hawaii ziehen", erklärt Konny. "Da haben wir dann aber realisiert, wie unglaublich teuer es hier ist. Da haben wir gesagt: Entweder das oder das." Eine Entscheidung musste her, denn beides hätten sie sich nicht leisten können. Schnell fiel die Wahl auf Hawaii, doch bevor es mit Sack und Pack dort hingehen konnte, musste erst einmal das passende Domizil her. Ein Jahr suchten die Reimanns nach ihrer Traumbleibe. "Dann ging alles ganz schnell", so Manu.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Thorsten und Erik umarmen sich vor mehreren Glas-Kühlschränken mit Getränken und Lebensmitteln, Thorsten blickt ernst in die Kamera - Foto: Joyn
Wie geht es weiter?
„Villa der Versuchung“-Vorschau, Folge 7: Legat vs. Satansbratan? „Ich hasse ihn einfach“

In der „Villa der Versuchung“-Vorschau zu Folge 7 knallt es direkt wieder: Beim Kopfgeldspiel „Goldrausch“ gibt’s Stress im Sand – und Erik platzt der Kragen.

Tommy blickt nach links und berührt seinen Hals; trägt ein schwarzes Oberteil und eine goldene Kette, im Hintergrund sind unscharfe Pflanzen und farbiges Licht zu sehen. - Foto: Joyn
Exit & Kontostand im Überblick
„Villa der Versuchung“: Wer ist raus nach Folge 6 und wie hoch ist der aktuelle Kontostand?

In der „Villa der Versuchung“ wird aus dem Zigaretten-Stopp in Folge 6 ein echter Entzugskrimi. Dazu sprengt eine Enthüllung im Versuchungszimmer jedes Vertrauen, der Jackpot rauscht weiter rasant runter und am Ende hebelt ein freiwilliger Exit das ganze Voting aus. Wer raus ist und wie es jetzt weitergeht:

Gründer-Duo Kian Pariwar und Waldemar Zeiler beim Pitch. - Foto: RTL
Jaja Ding Dong!
Ding Dong Ping Pong nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der automatisierten Tischtennishalle

Rund um die Uhr Tischtennis spielen, ob nun mit Freunden oder allein – in den Hallen von Ding Dong Ping Pong ist das möglich. Gerät Tischtennis-Fan Frank Thelen hier ins Schwärmen?

Gründer Andreas Berger beim Pitch. - Foto: RTL
Wenn Spüli nicht reicht
sauberdropz nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus den Reinigungstabs für Trinkflaschen

Trinkflaschen gibt es in allen Forme und Größen, meist ist ihre Reinigung aber frustrierend. Hier helfen die suaberdropz aus „Die Höhle der Löwen“.

Draufsicht auf einen Raum mit Holzboden und drei offenen Kühl-/Gefriertruhen mit Lebensmitteln. Zwei Personen stehen davor; über dem Bild sind mehrere blaue Einblendungen mit der Aufschrift „-150 €“ verteilt. - Foto: Joyn
Sparer vs. Verschwender
„Villa der Versuchung“: Ranking enthüllt! Wer verbrennt am meisten Geld?

In der „Villa der Versuchung“ wird die Schere zwischen Sparern und Verschwendern immer größer. Doch wer gibt wirklich am meisten aus – und wer setzt voll auf Sparkurs?