Stars

Hawaii als Zweitheimat der Reimanns geplant

Aus der Serie: Zweitwohnsitz Hawaii, Heiratslüge & Co.: Die Geheimnisse der Reimanns!

Seit Manu und Konny Reimann 2004 Deutschland mit einer Greencard Richtung USA verließen, hat sich ihr Leben und das ihrer Kinder um 180 Grad gedreht. Trotz aller Popularität sind sie ihren Fans jedoch nah geblieben und teilen ihren Alltag und ihre Sorgen mit ihnen. Einige Details dürfte jedoch selbst eingefleischte Fans überraschen!

6 / 7
Noch drei Tage...: Manu Reimann überrascht mit Ankündigung
Foto: RTLzwei

Seit nunmehr fast acht Jahren leben Manu und Konny schon auf der hawaiianischen Insel O'ahu und fühlen sich dort pudelwohl! Doch wie kam es eigentlich zu dem Umzug? Auf YouTube verriet das Paar den Grund. Zwar hätte es die Zeit in Texas sehr genossen, doch als das Wetter dort immer extremer wurde, erinnerten sie sich an den schönen Trip nach Hawaii, den sie einmal zusammen gemacht haben. Die beiden hatten sich damals sofort in O'ahu verliebt und schnell daran gedacht, sich dort eine Ferienwohnung zu suchen. 

"Der eigentliche Plan war gar nicht, dass wir nach Hawaii ziehen", erklärt Konny. "Da haben wir dann aber realisiert, wie unglaublich teuer es hier ist. Da haben wir gesagt: Entweder das oder das." Eine Entscheidung musste her, denn beides hätten sie sich nicht leisten können. Schnell fiel die Wahl auf Hawaii, doch bevor es mit Sack und Pack dort hingehen konnte, musste erst einmal das passende Domizil her. Ein Jahr suchten die Reimanns nach ihrer Traumbleibe. "Dann ging alles ganz schnell", so Manu.

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!