Serien

Haus des Geldes – Staffel 4: Der Trailer ist da – und verheißt Episches!

Anfang April geht es bei „Haus des Geldes“ endlich mit neuen Folgen weiter. Was genau uns in Staffel 4 erwartet, verrät der offizielle Trailer.

Haus des Geldes: Erster Trailer zu Staffel 4
„Haus des Geldes": Der offizielle Trailer zu Staffel 4 ist da! Das erwartet uns in den neuen Folgen! Bild: Netflix

Staffel 3 der spanischen Netflix-Serie „Casa de Papel“ endete dramatisch. Bei einem Gefecht, das sich die City-Gangster, die sich aktuell erneut im Inneren einer Bank befinden, mit der Polizei lieferten, wurde Nairobi (Alba Flores) tödlich verletzt. Auch Raquel (Itziar Ituño) schien kaltblütig hingerichtet worden zu sein – zumindest unterliegt der Professor aktuell noch diesem Irrglauben und hat den Behörden daher den Krieg erklärt.

Werden Tokio, Rio und Co einen Weg finden, ihr in Kügelchen eingeschmolzenes Gold nach draußen zu transportieren oder schaffen sie es diesmal nicht an der Polizei vorbei? Verliert der Professor im Eifer des Gefechts seinen kühlen Kopf? Hat Nairobi eine Chance zu überleben?

 

„Haus des Geldes“-Trailer zu Staffel 4

All diese Fragen brennen Fans seit der letzten Folge von Staffel 3 unter den Nägeln. Nun gibt es endlich erste Antworten, denn der offizielle Trailer von Staffel 4 feiert Premiere:

 

Was verrät er? Neben dem Umstand, dass die neue Staffel absolut episch zu werden scheint, gibt uns der erste Trailer auch einen Hinweis darauf, dass Tokio doch überleben könnte. Ihre Kollegen tun alles in ihrer Macht Stehende, um sie zu retten. 

Raquel wird unterdessen von der Polizei erpresst. Sie soll die Seiten erneut wechseln und zum Spitzel werden, oder ihr drohen 30 Jahre Haft - ihre Tochter würde sie dann so schnell nicht wiedersehen. Doch das ist nicht der einzige Grund, weshlab es für unsere Anti-Helden in Staffel 4 Brenzlig wird, denn auch eine Geisel kann entkommen - ausgerechnet der Chef der Bank. Als dann auch noch die Kameras ausfallen und der Professor sein Team nicht mehr von außen coachen kann, droht die Situation gänzlich zu eskalieren!

Ebenfalls überraschend: Helsinki scheint es an den Kragen zu gehen, denn eine besonders dramatische Szene zeigt, wie Nairobis Vertrauter mit einer Schlinge um den Hals in die Höhe gezogen wird. Außerdem scheint der eigentlich bereits verstorbene Berlin zurückzukehren - hat er etwa doch überlebt, oder handelt es sich wieder nur um einen Flashback?

Alles, was ihr noch über Staffel 4 wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel zum Start, den Darsteller*innen und dem Inhalt der neuen Folgen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt