Serien

„Haus des Geldes" - Staffel 3: So geht es mit Nairobi weiter

Haus des Geldes“, Staffel 3 wird sehnsüchtig erwartet. Bis es soweit ist, unterhält uns Nairobi-Darstellerin Alba Flores mit Ideen zu Nairobis Zukunft.

"Haus des Geldes" "Casa de Papel" "Money Heist": Nairobi (Alba Flores)
„Haus des Geldes“ - Staffel 3: So geht es mit Nairobi weiter Bild: Netflix

Casa de Papel“-Star Alba Flores tat es nun ihrer Kollegin Úrsula Corberó alias Tokio gleich und präsentierte in einem Interview mit "Antena 3" drei alternative Szenarien, wie es nach der Flucht mit ihrer Serien-Figur Nairobi weitergehen könnte.

 

„Haus des Geldes“: Fliehen Nairobi und Helsinki gemeinsam?

Szenario Nr. 1 - „La amistad triunfa“ („Die Freundschaft siegt“): „Nairobi und Helsinki ziehen zusammen in ein Apartment und führen gemeinsam ein Junggesellen-Leben der Extraklasse.“

Gar nicht mal so unrealistisch. Immerhin hat Helsinki seinen besten Freund verloren und braucht nun einen neuen Weggefährten. Nairobi und Helsinki hegen nicht umsonst seit Staffel 1 besondere Sympathien für einander.

 

„Haus des Geldes“: Riskiert Nairobi alles um ihren Sohn zurückzubekommen?

Szenario Nr. 2 - „Un sacrificio por amor“ („Ein Opfer für die Liebe“): „Nairobi stellt sich der Polizei und verrät ihre Kollegen indem sie einen Handel mit der Polizei eingeht, um ihren Sohn zurückzubekommen.“

Zwar wünscht man Nairobi, dass sie ihren Sohn eines Tages wiedersieht, allerdings wäre der Verrat an ihren Freunden für die Fans vermutlich unverzeihlich.

 

„Haus des Geldes“: Beklaut Nairobi ihre Kollegen?

Szenario Nr. 3 - „Pasarela el éxito“ („Weg zum Erfolg“): „Nairobi reißt sich das gesamte Geld unter den Nagel – also wirklich alles – und benutzt es um ein eigenes Mode-Label zu gründen und wird so zum Star auf dem internationalen Modemarkt.“

Das letzte Szenario, das die Schauspieler im Interview-Spiel "El mentiroso" ("Der Lügner") mit „Antena 3“ entwerfen, scheint traditionell das verrückteste zu sein. Dass Nairobi als Mode-Zarin Karriere macht, halten wir für eher unrealistisch, nein, ausgeschlossen!

Aber die Regeln von "El mentiroso" besagen, dass die „Haus des Geldes“-Darsteller jedweden Unfug von sich geben dürfen, der ihnen in den Sinn kommt. Für bare Münze sollte man die Aussagen von Alba Flores daher natürlich nicht nehmen.

Allerdings könnte es sein, dass Anspielungen auf die wahre Handlung von Staffel 3 in Flores Aussagen versteckt sind.

Weitere Infos zum Erscheinungsdatum, den Darsteller und der Handlung von Staffel 3 der Serie „Haus des Geldes“ erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link auf unserer Übersichtsseite.

* Übersetzung und Artikel von Anna Peters

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt