Serien

"Haus des Geldes" Staffel 3: Der Professor deutet großes Drama an | Netflix

Im Juli geht es bei Netflix mit "Haus des Geldes" - Staffel 3 endlich weiter. Ein Publikumsliebling deutet nun eine dramatische Entwicklung an!

Haus des Geldes Staffel 3 Netflix
"Haus des Geldes" Staffel 3: Der Professor deutet großes Drama an | Netflix Netflix

Es war vermutlich der Netflix-Hit, den fast niemand im Vorfeld auf dem Zettel hatte: Doch die hochspannenden ersten beiden Staffeln von "Haus des Geldes" mauserten sich rasant schnell zu einem absoluten Serien-Highlight im reichhaltigen Netflix-Programm. Und nachdem in den ersten beiden Staffeln der spektakuläre Banküberfall im Fokus stand, ist klar, dass es in Staffel 3 der Netflix-Serie nun um die knallharten Konsequenzen gehen wird.

In einem brandneuen Teaser-Trailer äußert sich nun der Drahtzieher des größten Banküberfalls der gesamten Serien-Geschichte. Denn der "Professor" hat eine wichtige Mitteilung an euch. Und er verspricht für Staffel 3 der Netflix-Serie eine verdammt große Entwicklung:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sie sind zurück. Haus des Geldes Teil 3, ab 19. Juli auf Netflix.

Ein Beitrag geteilt von Netflix DE (@netflixde) am

Haus des Geldes – Staffel 3 startet am 19. Juli 2019 auf Netflix. Was euch in der nächsten Staffel erwartet und auf welche neuen Darsteller ihr euch freuen könnt, lest ihr in unserem großen "Haus des Geldes"-Special:

Was die besten Netflix-Serien aller Zeiten sind, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt