Serien

"Haus des Geldes"-Schöpfer zeigt neue Netflix-Serie!

Die 5. Staffel von "Haus des Geldes" steht noch aus. Netflix kündigt nun mit "Sky Rojo" den Start einer neuen Serie "Haus des Geldes"-Schöpfer Álex Pina an.

Sky Rojo Netflix
"Haus des Geldes"-Macher:innen mit neuer Serie "Sky Rojo". Netflix

Die Fans von Álex Pina und Esther Martínez Lobato warten schon gespannt auf die 5. Staffel von "Hause des Geldes". Im April 2020 erschien dort der vierte Teil der Erfolgsserie. Mit der kommenden Staffel findet das Netflix-Original ein Ende. Doch nun kündigt der Streaming-Dienst das Startdatum für eine neue Serie aus der Feder der "Haus des Geldes" und "White Lines"-Macher:innen an.

 

"Haus des Geldes"-Macher:innen mit neuer Serie "Sky Rojo"

"Sky Rojo" soll einen Mix aus düsterem Humor, Action und Adrenalin auf die Bildschirme bringen. Coral, Wendy und Gina wagen den Schritt in die Freiheit. In einer rasanten Reise fliehen die drei Frauen vor ihrem Zuhälter Romeo. Verfolgt von dessen rechten Hand Moisés (Miguel Ángel Silvestre) und Christian (Enric Auquer) treffen die Frauen auf vieler Art von Gefahren. Die explosive Vorschau zur stylischen Serie seht ihr hier:

 

In den Hauptrollen sind Verónica Sánchez als Coral, Lali Espósito als Wendy, Yany Prado als Gina und Asier Etxeandia als Romeo zu sehen. Die Drehorte der rasanten Verfolgungsjagd in „Sky Rojo“ sind Madrid und Teneriffa.

 

Netflix-Serie "Sky Rojo": Startdatum

Die Serie der „Haus des Geldes“-Produzent:innen startet am 19. März 2021 auf Netflix. Die erste Staffel wird insgesamt acht 25-minütige Episoden beinhalten.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt