Serien

Haus des Geldes“: Produktion der 3. Staffel hat begonnen | Neue Infos zu Inhalt und Darstellern

"Haus des Geldes": Tokio (Úrsula Corberó) und Rio (Miguel Herrán) - Sex-Szene
Haus des Geldes“: Produktion der 3. Staffel hat begonnen | Neue Infos zu Inhalt und Darstellern Foto: Antena 3/Netflix

Casa de Papel“-Fans aufgepasst: Die Produktion der 3. Staffel hat endlich begonnen und es gibt unfassbar viele neue Informationen – Endlich!

Die Produktion der neuen „Haus des Geldes“-Staffel hat begonnen. Das verkündete Netflix via Instagram:

Doch damit nicht genug, denn Miguel Herrán (Rio), Alba Flores (Nairobi), Jaime Lorente (Denver) und Álvaro Morte (El Profesor) und Co. haben mittlerweile so einiges über die neue Staffel verraten.

Álex Pina und Esther Martínez Lobato, die kreativen Genies hinter der Serie, verrieten zudem mehr über die Handlung der 3. Staffel. Demnach planen der Professor und Co. einen neuen Coup: „Sie sind jetzt recht, die Robin Hood-Masche zieht also nicht mehr. Wir mussten uns also eine valide Begründung einfallen lassen, wieso sie sich noch einmal auf einen Überfall einlassen – etwas emotionales – und mittlerweile haben wir die Antwort.“

Alle neuen Infos gibt es hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt