Kino

Hauptrolle für Tom Cruise im SciFi "Our Name is Adam"

Hauptrolle für Tom Cruise im SciFi "Our Name is Adam"
Hauptrolle für Tom Cruise im SciFi "Our Name is Adam"

Nach Joseph Kosinskis "Oblivion" - ab 11. April 2013 in den Kinos - möchte der Schauspieler und "Mission: Impossible"-Star Tom Cruise dem Genre treu

Nach Joseph Kosinskis "Oblivion" - ab 11. April 2013 in den Kinos - möchte der Schauspieler und "Mission: Impossible"-Star Tom Cruise dem Genre treu bleiben und für die geplante Produktion "Our Name is Adam" die Hauptrolle übernehmen, berichtet Variety. Viel ist über das Filmprojekt von Drehbuchautor T.S. Nowlin ("Agent 13") und Produzentin Mary Parent noch nicht bekannt. Wann die Produktion an den Start geht, ist bisher noch offen. Ein Regisseur ist noch nicht gefunden. Als nächstes wird Tom Cruise Anfang des Jahres mit dem Actionfilm "Jack Reacher" in den Kinos zu sehen. Darüber hinaus wird er als nächstes für eine Neufassung der Filme "Van Helsing" und "Die Glorreichen Sieben" sowie für einen angekündigten fünften "Mission: Impossible"-Film vor der Kamera stehen.


Tags:
TV Movie empfiehlt