Kino

Hauptrolle für Sam Worthington im Actionfilm "For the Dogs"

Hauptrolle für Sam Worthington im Actionfilm "For the Dogs"
Hauptrolle für Sam Worthington im Actionfilm "For the Dogs"

Regisseur Phillip Noyce ("Das Kartell") arbeitet nach seinem Actionfilm "Salt" mit Angelina Jolie nun an

Regisseur Phillip Noyce ("Das Kartell") arbeitet nach seinem Actionfilm "Salt" mit Angelina Jolie nun an einem neuen Actionfilm namens "For the Dogs". Für die Hauptrolle konnte jetzt Schauspieler Sam Worthington verpflichtet werden, berichtet Variety. Der Star aus "Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Ein riskanter Plan" legt sich als ehemaliger Auftragkiller mit den Mördern seines Chefs an. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht. Drehbuchautor Oren Moverman ("I'm Not There", "The Messenger - Die letzte Nachricht") adaptiert die gleichnamige Romanvorlage von Kevin Wignall aus dem Jahr 2004. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Ella, die sich auf einer Italienreise befindet, während ihre komplette Familie ermordet wurde. Nun steht sie selbst unter Beschuss. Lucas, ein ehemaliger Auftragkiller, soll im Auftrag ihres Vaters Ella beschützen. Als Ella von dem Tod ihrer Familie erfährt, schwört sie auf Rache und findet in Lucas einen Verbündeten. Die Produktion übernehmen Sam Worthington, John Schwarz und Michael Schwarz. Ein Kinostart steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt