Kino

Hauptrolle für Ron Perlman im Thriller "Angry Little God"

Der deutsche Regisseur Daniel Stamm ("Der letzte Exorzismus") verfilmt als nächstes das US-Remake des thailändischen Thrillers "13 Beloved" von

Hauptrolle für Ron Perlman im Thriller "Angry Little God"
Hauptrolle für Ron Perlman im Thriller "Angry Little God"

Der deutsche Regisseur Daniel Stamm ("Der letzte Exorzismus") verfilmt als nächstes das US-Remake des thailändischen Thrillers "13 Beloved" von Chukiat Sakveerakul. Für die Hauptrolle konnte nun Schauspieler Ron Perlman (" Hellboy", "Drive") verpflichtet werden, berichtet Variety, der aktuell in der US-Serie "Sons of Anarchy" zu sehen ist.Die US-amerikanische Fassung mit dem neuen Filmtitel "Angry Little God", handelt von einem Mann, der sich als ewiger Pechvogel auf ein perfides Spiel einlässt. Ein seltsamer Anrufer verspricht ihm eine Menge Geld, wenn er 13 Aufgaben löst. Das Anfangs recht einfach wirkende Quiz entpuppt sich als ein mörderisches Spiel.Die Produktion ist bei Dimension Films angesiedelt und wird von Jason Blum produziert. Wann die Dreharbeiten an den Start gehen, ist noch nicht bekannt. Auch steht ein US-Kinostart bisher noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!