close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Hauptrolle für Mark Pellegrino in der US-Serie "The Tomorrow People"

Der US-Sender The CW entwickelt eine neue Serie namens "The Tomorrow People". Nun konnte Schauspieler Mark Pellegrino für eine Hauptrolle verpflichtet

Hauptrolle für Mark Pellegrino in der US-Serie "The Tomorrow People"
Hauptrolle für Mark Pellegrino in der US-Serie "The Tomorrow People"

Der US-Sender The CW entwickelt eine neue Serie namens "The Tomorrow People". Nun konnte Schauspieler Mark Pellegrino für eine Hauptrolle verpflichtet werden, berichtet Deadline. Bekannt aus der Serie "Lost" von J.J. Abrams war er zuletzt als Luzifer in "Supernatural" und in "Being Human" als Bishop zu sehen. In der neuen Serie wird er als Dr. Jedikiah Price einen Biologen darstellen, der die sogenannten "Tomorrow People" als Gefahr für die Menschheit sieht. Die neue US-Serie "The Tomorrow People" basiert auf der gleichnamigen biritischen Science-Fiction-Serie von Roger Price aus den 70er Jahren und handelt von einer Gruppe junger Menschen, die die nächste Stufe der Evolution erreicht haben und nun übernatürliche Kräfte entwickeln können. Gemeinsam treten sie den Kampf gegen die Mächte des Bösen an. Die geplante Pilotfolge wird von Roger Price und Phil Klemmer ("Veronica Mars", "Chuck") geschrieben. Die Regie übernimmt Danny Cannon. Gemeinsam zeigen sie sich als Produzenten der Serie verantwortlich. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.



Tags:
TV Movie empfiehlt