Kino

Hauptrolle für Chris Hemsworth im Thriller "American Assassin"

Hauptrolle für Chris Hemsworth im Thriller "American Assassin"
Hauptrolle für Chris Hemsworth im Thriller "American Assassin"

US-Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Marvels The Avengers") ist für die Hauptrolle in dem Actionthriller "American Assassin" vorgesehen,

US-Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Marvels The Avengers") ist für die Hauptrolle in dem Actionthriller "American Assassin" vorgesehen, berichtet Deadline. Die Handlung basiert auf einer Romanreihe von Vince Flynn und wird von Regisseur Jeffrey Nachmanoff ("Traitor") in Szene gesetzt. Das Drehbuch werden Edward Zwick und Marshall Herskovitz adaptieren. Der Film erzählt von der Vorgeschichte des legendären CIA-Agenten Mitch Rapp, wie er als Student zum späteren Auftragskillers und CIA-Agenten wird. Während Chris Hemsworth für die Rolle des Mitch Rapp vorgesehen ist, soll der bereits angekündigte US-Schauspieler Bruce Willis entgegen früheren Berichten als sein Mentor vor der Kamera stehen.Die Produktion ist bei CBS Films angesiedelt, die zeitgleich an einer weiteren Kinoverfilmung über Mitch Rapp namens "Consent to Kill" arbeiten. Wann die beiden Filme in die Kinos kommen, ist noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt