close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

Die junge Schauspielerin Chloe Moretz ("Kick-Ass", "Carrie") ist als nächsts für die Hauptrolle in dem Drama

Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"
Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

Die junge Schauspielerin Chloe Moretz ("Kick-Ass", "Carrie") ist als nächsts für die Hauptrolle in dem Drama "If I Stay" vorgesehen, berichtet Variety. Der Kinofilm wurde erstmals vor vier Jahren angekündigt und basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Gayle Forman. Die Handlung folgt einer talentierten Klassik-Musikerin namens Mia und ihrem Freund und Rockstar Adam. Als sie mit ihrer Familie einen Autounfall hat, kommt es zu einer Entscheidung zwischen Leben und Tod. Die Produktion ist bei Summit Entertainment angesiedelt und sucht derzeit noch nach einem Regisseur. Auch ist noch kein Kinostart bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt