close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Hauptrolle für "Boardwalk Empire"-Star Charlie Cox in der Serie "The Ordained"

Der britische Schauspieler Charlie Cox spielte in der Crime-Serie "Boardwalk Empire" die rechte Hand von Nucky Thompson (Steve Buscemi). Nun erhält er

Hauptrolle für "Boardwalk Empire"-Star Charlie Cox in der Serie "The Ordained"
Hauptrolle für "Boardwalk Empire"-Star Charlie Cox in der Serie "The Ordained"

Der britische Schauspieler Charlie Cox spielte in der Crime-Serie "Boardwalk Empire" die rechte Hand von Nucky Thompson (Steve Buscemi). Nun erhält er die Möglichkeit, selbst eine Hauptrolle in einer neuen US-Serie zu übernehmen. CBS entwickelt derzeit eine Drama-Serie namens "The Ordained" über eine einflussreiche Großfamilie in den USA, angelehnt an den berühmten Kennedy-Clan. Charlie Cox spielt darin die zentrale Hauptrolle des charmanten und gutaussehenden Tom, der das Priesteramt verlässt, um eine Karriere als Rechtsanwalt einzuschlagen. Dadurch möchte er seine Schwester, die Bürgermeisterin von New York City, vor einem Mordkomplott schützen. Nach seinem Abschluss in Jura hatte er ursprünglich beschlossen, Priester zu werden. Damit hoffte er nicht nur, seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen, sondern auch gleichzeitig seinem authoritären Vater eins auszuwischen. "The Ordained" wird von der Journalistin und Autorin Lisa Takeuchi Cullen geschrieben und mit Frank Marshall, Larry Shuman und A.B. Fischer produzeirt. Die Pilotfolge inszeniert Regisseur R.J. Cutler ("Nashville"). In einer weiteren Hauptrolle ist Nestor Serrano als Partner der Anwaltskanzlei mit an Bord, den Tom für den Mordanschlag auf seine Schwester in Verdacht hat. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.



Tags:
TV Movie empfiehlt