close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Hauptrolle für Beau Bridges in einer neuen US-Sitcom

Schauspieler und Hollywood-Star Beau Bridges ("Brothers & Sisters", "The Descendants") übernimmt eine Hauptrolle in einer neuen US-Serie von Greg

Hauptrolle für Beau Bridges in einer neuen US-Sitcom
Hauptrolle für Beau Bridges in einer neuen US-Sitcom

Schauspieler und Hollywood-Star Beau Bridges ("Brothers & Sisters", "The Descendants") übernimmt eine Hauptrolle in einer neuen US-Serie von Greg Garcia ("Raising Hope"). Damit wird er an der Seite von Will Arnett und Margo Martindale in der geplanten Sitcom vor der Kamera stehen. Bridges und Martindale stehen bereits für die neue US-Serie "Masters of Sex" für Showtime vor der Kamera, die im Herbst diesen Jahres seine TV-Premiere feiern wird. Im Mittelpunkt der neuen noch namenlosen Comedy-Serie steht Jack (Will Arnett), der gerade eine Scheidung hinter sich hat und nun ein neues Leben beginnen möchte. Doch daraus wird nichts, denn sein Vater (Beau Bridges) trennt sich nach 43 Jahren Ehe von Carol (Margo Martindale) und zieht kurzerhand mit seiner Tochter Debbie (Mary Elizabeth Ellis) und deren Familie bei Jack ein. Regisseur James Burrows wird die geplante Pilotfolge in Szene setzen, während das Drehbuch und die Produktion Greg Garcia für CBS Television Studios übernimmt.



Tags:
TV Movie empfiehlt