Serien

Hauptdarstellerin bestätigt: Beliebte Sat.1-Serie abgesetzt!

Sat.1 Logo
Eine Sat.1-Serie wird nicht in die Verlängerung gehen

Jetzt haben die Fans Gewissheit: Eine Hauptdarstellerin hat nun bestätigt, dass eine erfolgreiche Dramaserie, die hierzulande bei Sat.1 läuft, nach acht Staffeln zu Ende geht.

 

Nach acht Staffeln ist Schluss: Serie abgesetzt

Für Agentin Carrie Mathison ist bald Schluss: "Homeland" wird nach der 8. Staffel nicht fortgesetzt. Das bestätigt jetzt Claire Danes in einem Radio-Interview. 

"Ja, das war's. Für mich wird es definitiv das letzte Jahr werden", erzählt sie dem Moderator der Sendung und nimmt den Fans jegliche Hoffnung auf eine weitere Staffel – auch wenn es vom Sender noch nicht offiziell bestätigt ist. "Es wird so konzipiert sein, dass es die gesamte Geschichte aller acht Staffeln beendet."

2011 ging die Serie an den Start und wurde zum vollen Erfolg für den Sender "Showtime". Die Politthriller-Serie heimste Preise wie Emmy und Golden Globe ein. Derzeit läuft die Serie in ihrer siebten Staffel um US-TV und auf Amazon Prime.

Die Dreharbeiten zu Staffel 8 beginnen Ende 2018. Die Premiere der neuen und letzten Staffel ist für 2019 geplant.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt