Fernsehen

Hat sich Mallorca-Jens etwa nach wenigen Wochen verlobt?

Es muss die ganz, ganz große Liebe sein, denn Jens Büchner und seine Liebste zeigten nun die Beweise ihrer Gefühle füreinander - an den Ringfingern!

Goodbye Deutschland Jens Büchner verlobt
Jens Büchner ist frisch verliebt /VOX

Gerade mal drei Wochen ist "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner wieder in einer Beziehung, da postet er schon ein Foto, das vermeintlich ihn und seine Liebste mit Verlobungsringen zeigt. "Gute Nacht, ihr Lieben", kommentierte Mallorca-Jens, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, das Bild.

Seine Facebook-Abonnenten bemerkten aber gleich, dass die Ringe aus Alufolie gebastelt wurden. Also höchst unwahrscheinlich, dass der Sympathieträger tatsächlich um die Hand seiner neuen Lebensgefährtin angehalten hat. Dennoch ist dieser lustige Schnappschuss nur ein weiteres Zeichen, wie ernst es Jens mit der neuen Beziehung ist. Erst letzte Woche hatte er betont, dass er sich mit der neuen Frau in seinem Leben einfach "alles vorstellen" könne. Vielleicht werden die Alu-Ringe dann schon bald gegen echte Verlobungsringe ausgetauscht... 

 

Gute Nacht, ihr lieben ♥♥♥♥

Posted by Jens Buechner on Montag, 28. September 2015

Die nächsten Sendetermine von "Goodbye Deutschland" findet ihr in unserem TV-Programm

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt