Serien

Hat sich "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff verlobt?

Neue Rolle, neuer Look: GZSZ-Star Felix von Jascheroff spielt jetzt im Piraten Open Air in Grevesmühlen mit.
Felix von Jascheroff ist bald weg vom Markt! Foto: RTL / Bernd Jaworek

Das ging aber flott: Felix von Jascheroff und seine Bianca sollen verlobt sein. Die Frage der Fragen hat aber nicht der „GZSZ“-Darsteller gestellt…

Seit einem Jahr sollen sie erst zusammen sein. Doch „GZSZ“-Star Felix von Jascheroff und seine Bianca sind sich sicher: Das ist die große Liebe! Jetzt sollen bald die Hochzeitsglocken läuten, denn die beiden sind angeblich verlobt.

Wie die Zeitung „Bild“ berichtet, soll es die 26-Jährige gewesen sein, die ihrem Freund den Antrag gemacht hat. Und das Ganze ganz romantisch am Valentinstag.

Schon kurz nach der Trennung von seiner Freundin Lisa soll sich der Schauspieler in Bianca, die Ex seines ehemaligen „GZSZ“-Co-Stars Raphael Vogt,  verliebt haben. Gerüchten zufolge lief jedoch schon vor dem offiziellen Aus mit Lisa im Oktober etwas zwischen den beiden.

Die Hochzeits-News kommen ähnlich unerwartet wie bei seiner Ex-Kollegin Sila Sahin. Auch sie legte den Turbogang ein und heiratete am vergangenen Wochenende ihren Fußballer Samuel Radlinger nach einem halben Jahr Beziehung. 

Bei welchen "GZSZ"-Stars es noch gefunkt hat, seht ihr in unserem Video.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt