Stars

Hat Shirin David einen Freund?

Shirin David ist das Küken in der DSDS-Jury 2017. Die hübsche Blondine ist erfolgreiche YouTuberin. Klar, dass sich viele fragen: Hat sie eigentlich einen Freund?

Jahre lang galten sie als DAS YouTube-Traumpaar schlechthin: Shirin David und "Bullshit TV"-YouTuber Chris Manazidis. Es verging kaum ein Tag, an dem die beiden ihre Fans nicht mit Liebes-Selfies an ihrem Glück teilhaben ließen.

Shirin David
Shirin David und ihr Ex-Freund Chris Manazidis sind seit Sommer 2016 getrennt.          getty

Doch im Juni war dann Schluss mit ihrer On/Off-Beziehung - endgültig. Inzwischen haben die beiden alle gemeinsamen Bilder aus dem Internet gelöscht. Doch angeblich soll zwischen ihnen trotzdem kein böses Blut herrschen: "Ich hoffe, dass es ihr gut geht. Dass sie glücklich ist oder glücklich wird", stellte Chris nach der Trennung klar. 

Shirin David scheint ihre Zeit als Single zu genießen. Kurz nach dem Beziehungs-Aus schrieb sie unter ein Selfie bei Snapchat: "Wie es aussieht, wenn du es liebst, Single zu sein und auf dich selbst fokussiert bist!" Dennoch gibt es derzeit Anzeichen für einen neuen Mann in ihrem Leben.

Alle Infos rund um DSDS 2017 lest ihr auf unserer Übersichtsseite. Im Video unten erfahrt ihr übrigens, mit welchen krassen Looks die YouTuberin schon auf sich aufmerksam gemacht hat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt