X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Hat Renata Lusin hier ihren neuen Partner verraten? | "Let's Dance"

Bei "Let’s Dance" belegte Renata Lusin dieses Jahr den zweiten Platz. Nächstes Jahr will sie endlich gewinnen. Hat sie den Partner dazu sogar schon gefunden? Ein Video zeigt sie beim Tanzen mit "DSDS"-Sieger Ramon Roselly.

Renata Lusin
Hat sie Renata Lusin ihren kommenden Tanzpartner für "Let's Dance" etwa schon gefunden? Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch im dritten Anlauf hat es für Renata Lusin bei „Let’s Dance“ nicht zum Sieg gereicht. Aber während sie in Staffel 11 und 12 relativ früh das Parkett räumen musste, schaffte sie es dieses Jahr ins Finale. Am Ende reichte es für sie und ihren Partner, den Sportkletterer Moritz Hans, aber nur für den zweiten Platz. Nächstes Jahr soll dann aber endlich der ganz große Wurf gelingen. Fehlt nur noch der richtige Partner oder hat sie den etwa schon gefunden?

renata_lusin_ramon_roselly_tanz
Renata Lusin und Ramon Roselly würden bei "Let's Dance" gut zusammenpassen.  Instagram/Renata Lusin
 

"Let's Dance": Ist Ramon Roselly der neue Partner von Renata Lusin?

Ein Video in ihrer Instagram-Story zeigt sie beim Tanzen mit dem aktuellen „DSDS“-Gewinner Ramon Roselly. Dazu schreibt sie: „Wow! Du kannst gut führen!“ und dazu die passende Frage: „Würden wir bei ‚Let’s Dance‘ gut zusammenpassen?“ Und tatsächlich machen die beiden eine gute Figur.

Der eigentliche Hintergrund für das Video ist aber die neue Single von Ramon. In dem Musikvideo zu „Unendlich“, das am 2. Oktober veröffentlicht wird, standen die beiden nämlich gemeinsam vor der Kamera. Ganz abwegig wäre Ramon als Tanzpartner aber trotzdem nicht, schließlich stand er schon einmal bei „Let’s Dance“ auf dem Parkett. Jedoch mit Mikrofon in der Hand anstatt mit Tanzschuhen an den Füßen. Doch wer weiß: Vielleicht überlegt es sich Ramon ja nach dem Videodreh mit Renata Lusin.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt