Stars

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin?

Für Pietro Lombardi geht es nach der Trennung von Sarah weiter! Das zeigt auf jeden Fall sein Terminkalender. Ob er da schon wieder Zeit für eine neue Freundin findet?

Während seine Exfrau Sarah einen Shitstorm nach dem anderen kassiert, läuft es für Pietro zurzeit nicht schlecht. Zumindest beruflich kann sich der Sänger nicht beklagen, denn er ist nicht nur bei "Global Gladiators" dabei sondern auch Kandidat bei "Let’s Dance", wenn seine Knöchelverletzung das zulässt

Es scheint ganz so, als würde er immer besser mit der Trennung zurechtkommen. Er gab nun offiziell den Scheidungstermin bekannt und ließ sich als Zeichen der Veränderung sogar ein Tattoo stechen und das nicht alleine! Mehr dazu erfahrt ihr im Video. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt