Stars

Hat NCIS-Star Pauley Perrette einen neuen Freund?

Pauley Perrette dürfte euch besser als Abby Sciuto aus „Navy CIS“ bekannt sein. Die Schauspielerin verkündete nun auf Twitter: "Ich habe einen Freund". 

Pauley Perrette
Ist NCIS-Aussteigerin Pauley Perrette etwa frisch verliebt?

Seitdem Pauley Perrette sich von „Navy CIS“ verabschiedet hat, nutzt sie Twitter, um ihre Fans auf dem laufenden zu halten. Ob emotionale Statements oder Kommentare zu ihrer angeblichen Schwangerschaft – die Abby-Darstellerin twittert, was das Zeug hält. Einer ihrer neueren Tweets sorgte für mächtig Furore, denn hier verkündete Perrette sie habe nun einen Freund.

Fans die Perrettes Karriere und ihr Privatleben gespannt verfolgen düfte beim Anblick dieses Posts für einen Moment der Pulsschlag hochgeschnellt sein, doch spätestens nach Sekunde zwei stellten sie fest, dass sich Perrette nur einen verwirrenden Scherz erlaubt zu haben scheint. 

 

NCIS: Pauley Perrettes imaginärer Freund

„Ich habe einen Freund!“, schreibt Pauley Perrette. So weit, so gut. Das Ganze hat jedoch einen Haken: Er lebt nur in ihren Träumen! „Er ist nicht real. Ich treffe mich mit ihm in meinen unschuldigen Träumen. Er ist ein Feuerwehrmann und Geistlicher. Wir hängen jede Nacht in meinen Träumen ab. Er ist so nett. Ich freue mich immer, wenn ich schlafen gehe. Er ist vor sechs Monaten aufgetaucht und ist seitdem geblieben. Bester Typ überhaupt!“

Was uns Pauley Perrette damit wohl sagen will? Vor kurzem schockierte sie schon einmal mit traurigen Tweets. Ob man sich jetzt Sorgen machen muss? Wahrscheinlich war der Post aber auch nur lustig gemeint. Wir fassen ihn einfach mal als Scherz auf...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!