Stars

Hat Kaley Cuoco einen Neuen?

Oh, oh! Mit wem ist Kaley Cuoco denn da verschwunden? Der TV-Star wurde beim Heimweg mit einem Mann erwischt - und es war nicht Johnny Galecki!

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco verschwand mit einem neuen Mann /Getty Images

Der Glückliche heißt Sam Hunt und ist in den USA ein beliebter Country-Sänger. Vor seiner Musikkarriere war Hunt Nachwuchs-Footballspieler, bevor er 2008 ins Country-Musik-Mekka Nashville zog. 

Er schrieb bereits Hits für Szene-Größen wie Kenny Chesney (Renee Zellwegers Ex) und Keith Urban (Nicole Kidmans Ehemann). Bei den diesjährigen Grammys war der 30-Jährige in den Kategorien "Bester neuer Künstler" und "Bestes Country-Album" nominiert.

Auf einer der Grammy-After-Partys begegnete Hunt dann Kaley Cuoco und offenbar verstanden sich die beiden so gut, dass sie gemeinsam den Club verließen. Auch wenn man kein Händchenhalten oder gar Küssen sehen konnte, fühlten sich beide dennoch wohl, wie diese Bilder belegen: 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt