Stars

Vergewaltigungs- Vorwürfe gegen Gérard Depardieu!

Heftig: Der Schauspieler Gérard Depardieu soll sich sexuell an einer jungen Kollegin vergangen haben. Er soll sie sogar vergewaltigt haben. Was ist dran an den Vorwürfen?

Hat Gérard Depardieu eine Frau vergewaltigt?
Gérard Depardieu soll eine junge Frau sexuell missbraucht haben Getty Images
 

Vergewaltigungs- Vorwürfe gegen Gérard Depardieu!

Laut der französischen Presseagentur BNO News hatte der Schauspieler einer 22-Jährigen, deren Identität nicht bekannt ist, Nachhilfe im Spiel angeboten. Dabei soll es am 7. und 13. August diesen Jahres in seiner Paris Unterkunft am Rande von Theaterproben zwei mal zu den Übergriffen gekommen sein. Am Montag reichte die Jungdarstellerin Klage ein.

Derzeit laufen laut Quellen aus Justizkreisen Vorermittlungen gegen Gérard Depardieu. Der Mime ließ über seinen Anwalt Hervé Temime verlauten, dass er sämtliche Beschuldigungen abstreitet. Termime rief zu Zurückhaltung gegenüber den Rechten der Beteiligten auf.

Das ist nicht das erste Mal, dass der 69-Jährige negativ in die Schlagzeilen gerät. 2011 hatte er bereits in einem Flugzeug in den Gang uriniert, da er vor dem Start nicht auf die Toilette gehen durfte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt