Fernsehen

Hat Dschungel-Kandidat Marc Terenzi eine Freundin?

Liebeswirrwarr bei Marc Terenzi: Der Sänger und angehende RTL-Dschungelbewohner sorgt immer wieder für Schlagzeilen rund um sein Liebesleben. Hat der Lebemann aktuell eine Freundin?

Seit sich Marc Terenzi von seiner Frau Sarah Connor 2010 getrennt hat, mit der Sängerin hat er zwei Kinder, bleibt es in seinem Liebesleben nur selten ruhig.

Nach dem Liebesaus sorgte Marc Terenzi mit einer Liebelei mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink für Aufsehen.

Sein drittes Kind, Emma Cheyenne Riley, bekam Marc mit der Münchnerin Alexandra Lehmann. Die Vaterschaft erkannte Marc aber erst nach einem Test an.

Mit Myriel Brechtel schwebte er 2015 noch im Liebesglück, im Juli kam der gemeinsames Sohn Brady Ocean zur Welt. Doch Myriel Brechtel trennte sich im Mai 2016 von dem Sänger. Ihr Vorwurf: Marc hätte sie betrogen.

Doch Marc dementierte eine Beziehung zu Kollegin Katy Milacek, mit der er im Europapark Rust zusammenarbeitete.

Seitdem ist nichts über eine neue Außerwählte bekannt. Marc Terenzi konzentriert sich lieber auf Job und Karriere. Mit der Stripper-Truppe "The Sixx Paxx" tourt er derzeit durch die Lande. Die nächsten Liebes-News werden aber bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Ob sie dieses Mal auch wieder so begeistert ist über Marcs neues Dschungel-Projekt? Wie sich seine Ex-Frau Sarah Connor zu seiner Teilnahme bei Promi Big Brother äußerte, erfahrt ihr im Video.

 

Wer 2017 noch ein Abenteuer im australischen Dschungel erlebt, erfahrt ihr im Video oben.

Alle News zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" erfahrt ihr auf unserer Seite Dschungelcamp 2017.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt