Stars

Hat Donald Trump Alf die Frisur geklaut?

Derzeit legt Donald Trump es darauf an, so viele Wähler wie möglich für sich zu gewinnen. Doch die Netzgemeinschaft interessiert sich für etwas ganz anderes – nämlich für seine Haare.

Donald Trump und Alf
Ob sich Donald Trump seine Frisur einfach nur bei Alf abgeguckt hat? Die Internet-Gemeinschaft kommt gerade voll in Fahrt und erfindet die kuriosesten Erklärungen für die Trump’sche Welle. / Getty Images

Die Onlinewelt ist im Moment nur auf eines konzentriert, nämlich auf die Haare von Donald Trump. Sein prachtvolles Haar wurde schon mehrfach dazu genutzt, um Bilder auf Twitter, Instagram und Facebook zu posten, auf denen die Haustiere der Nutzer mit der Föhnfrisur von Donald Trump ausgestattet sind. Jemand der sich aber ganz besonders aufregt könnte, wäre der TV-Außerirdische Alf

Derzeit ist das Internet voll mit Bildern von dem 80er-TV-Liebling Alf unter dem in dicken Buchstaben „Donald Trump hat meine Haare gestohlen“ steht. Ob die Trump’sche Welle wirklich echt ist, ist ein Rätsel. In einem Interview erklärte „Donald ‚die Frisur‘ Trump“, wie die Donald-Trump-Frisur hinzubekommen ist. Ob er sich aber nicht tatsächlich einfach ein Toupet aufsetzt, weiß wahrscheinlich nur er selbst. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt