Stars

Hat Diane Kruger ihren "Dawson's Creek"-Star geheiratet?

Seit neun Jahren sind "Troja"-Schöne Diane Kruger und "Dawson's Creek"-Star Joshua Jackson ein Paar. Doch heiraten wollten die beiden bislang nicht. Jetzt entschlüpfte ihm ein Wort, das auf einmal sehr nach Hochzeitsglocken klingt...

Joshua Jackson Diane Kruger
Ein schönes Paar: Joshua Jackson und Diane Kruger Getty Images

Diane Kruger und Joshua Jackson besuchten Anfang der Woche gemeinsam die CFDA Awards in New York City. Während der Gala sollte der "Dawson's Creek"-Star einen Preis überreichen. Als er die Bühne betrat pfiff jemand aus dem Publikum. Laut einer Quelle der US-"Glamour" soll Jackson daraufhin gewitzelt haben: "Ich nehme an, das war meine Ehefrau!" 

Bitte, wer? Bislang hatten sowohl er als auch die blonde Deutsche immer wieder betont, dass sie keinen Trauschein bräuchten. Vor knapp einem Jahr erklärte sie noch im "Metro"-Magazin: "Ich bin nicht verheiratet und ich habe es auch nicht vor". Bislang wurden die beiden auch nicht mit Eheringen gesichtet. Ob also Joshua Jacksons Satz Wahrheit oder nur ein "Ausrutscher" war, bleibt weiter offen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt