Stars

Hat Ben Affleck etwa eine Affäre mit diesem Hollywood-Star?

Ui ui ui, lieber Ben Affleck! Der Oscar-Preisträger ist zwar schon seit Ende Juni von Noch-Ehefrau Jennifer Garner getrennt, doch nun tauchten sehr vertrauliche Fotos mit einer bekannten Femme Fatale auf!

Ben Affleck, Sienna Miller
Ben Affleck wurde beim Händchenhalten mit einer berühmten Blondine erwischt /Getty Images

Momentan dreht Ben Affleck in Los Angeles seinen neuen Film "Live by Night", in dem die Rollen des Hauptdarstellers, Regisseurs und Autors übernimmt. an seiner Seite: Sienna Miller. Die hübsche Blondine trennte sich einen Monat nach "Bennifer #2" im Juli von ihrem Verlobten Tom Sturridge

Offenbar haben die beiden Singles viel Spaß am Set. Beide wurden lachend und schäkernd fotografiert. Doch ein Detail macht besonders aufmerksam: Ben und Sienna hielten demonstrativ Händchen. Erst als sie die Fotografen bemerkten, ließen sie einanander los. Vermutlich war ihnen klar, was aus diesen Bildern werden würde. Jeder spekuliert nun, dass zwischen den Hollywood-Größen etwas läuft.

Erfahrung mit verheirateten Männern hat Sienna Miller auf jeden Fall. 2003 startete die Romanze mit Jude Law, der da gerade frisch getrennt war von Ehefrau Sadie Frost. Oder zerstörte sie die Ehe? Fakt ist jedenfalls, dass Frost die Neue ihres Ex' nie ausstehen konnte. In einer Beziehungspause von Law hatte Miller 2008 bis 2009 eine stürmische Affäre mit Schauspieler Balthazar Getty. Problem: Der gutaussehende Erbe eines Millionenunternehmens war damals acht Jahre verheiratet und Vater vierer Kinder. Nun also Ben Affleck - bei Sienna Miller wird es nie langweilig!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt