Stars

Hat "Bachelor"-Cindy etwa was mit Kicker Max Kruse?

Böses Foul von Max Kruse oder dumme Prahlerei? Er gab damit an, mit einer "Bachelor"-Kandidatin geschlafen zu haben. Laut "Bild" soll es Cindy gewesen sein.

Bachelor Cindy Max Kruse
Lief da mal was? "Bachelor"-Cindy und Max Kruse /RTL/Stefan Gregorowius/Getty Images

Der Gladbach- und Nationalmannschafts-Spieler soll im Internet Nachrichten verbreitet haben, in denen vom Sex mit einer "Bachelor"-Dame lästert. Angeblich sei dies mit einer "Gladbach-Stalkerin" passiert. Den Namen verriet er laut "Bild" auch auf Nachfrage nicht.

Dennoch will das Blatt herausgefunden haben, dass es sich um die diese Woche ausgeschiedene Cindy gehandelt haben soll. Die Blondine outete sich in der RTL-Show bereits als Gladbach-Fan und wollte 2013 "Miss Borussia" von rp-online.de werden. Während sich die Marine-Offizierin nicht auf ihrer Facebook-Seite zu dem pikanten Thema äußerte, erklärte sie gegenüber der Zeitung: "Wenn er komisch über mich spricht, finde ich das befremdlich". So oder so eine ziemlich unschöne Geschichte!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt